Hinz Transporte – Ihr Partner für Transportlösungen in Hamburg.

Volle Kartons, voller Service!

Das Hamburger Umzugsunternehmen Hinz Transporte bietet die ganze Palette an Dienstleistungen rund um Umzug, Lagerung und Entsorgung. Die Dienste können sowohl von privaten als auch von gewerblichen Kunden in Anspruch genommen werden und das nicht nur in Deutschland, sondern europaweit. Hinz Transporte bietet dem Kunden Transportlösungen, die sich dem individuellen Bedarf anpassen. Dementsprechend reicht das Angebot von Umzugshilfe und Packservice über das Organisieren von Halteverbotszonen bis hin zu Full-Service-Umzügen inklusive Möbelmontage und -demontage.

Auch die fachgerechte Lagerung und der Transport von Kleidung gehören zum Angebot von Hinz Transporte. Sollte es nötig sein, kümmert sich Hinz Transporte auch um die Entrümpelung von Wohnungen und Gewerbeflächen und die anschließende Entsorgung der Einrichtung sowie der Ausstattung. Außerdem hat der Kunde die Möglichkeit, seine Möbel und anderen Einrichtungsgegenstände von professionellen Helfern abbauen, abholen und zum späteren Gebrauch einlagern zu lassen. Es muss aber nicht immer der ganz große Umzug sein.

Auch bei einmaligen oder regelmäßig zu erledigenden Transporten wie Direkt- und Sonderfahrten trägt Hinz Transporte mit viel Erfahrung dazu bei, dass alles sicher ankommt – europaweit. Immer getreu dem Firmenmotto: „Wir machen das für Sie!“

Pünktlich & Zuverlässig

Für Privat- & Gewerbekunden

Europaweit für Sie unterwegs

4,9 Google Bewertung

Das sagen unsere Kunden.